Montag, 8. September 2014

Zweiter Tag der Regenbogen Diät

Hallo ihr Lieben!

Der heutige Tag ist sehr gut verlaufen!
Da ich von 9-15 Uhr arbeiten musste konnte ich gar nicht auf die Idee kommen etwas außerhalb des Plans zu essen. Obwohl... meine Kollegin hatte Kuchen und belegte Brötchen mitgebracht - leeecker! *_* ABER ich konnte widerstehen!
Eben, abends, konnte ich einer weiteren Versuchung widerstehen.
Meine Mama bekommt eine Freundin zu Besuch und ich sollte ihr helfen Chips, Nüsse und Brot vorzubereiten. Aber ich habe nicht genascht :D

Heute gab es zwei Bananen (~232kcal) und eine halbe Dose Mais (96kcal). Obwohl das nicht viel ist habe ich Angst, dass ich zunehme, weil das viele Kohlenhydrate sind...:( aber andererseits sind das nur etwas mehr als 300kcal das ist wirklich wenig.

Ich hoffe die weiteren Tage verlaufen auch so gut.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen