Montag, 2. Juni 2014

Geheimtipp zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben!

Mein Tipp wird bestimmt für seltsame Blicke sorgen aber für mich ist das eine gute Lösung. Wem dieser Tipp nicht gefällt der muss ihn ja nicht berücksichtigen! :)

Wer kennt das nicht - man ist am Abnehmen aber gleichzeitig hat man soo Lust auf etwas Ungesundes.

Ich mache das öfter mal so, dass ich mir die Köstlichkeit so richtig schmecken lasse, es genüsslich kaue aber nicht runterschlucke. Viele denken jetzt bestimmt ist die total bescheuert?! Ja, etwas wahrscheinlich schon.

Ihr nehmt zwar trotzdem Kalorien zu euch, klar. Allerdings lange nicht so viele als würdet ihr 'die Sünde' schlucken.

Ich komme damit ganz gut zurecht und bisher hat sich das auch nicht auf der Waage gerächt, eher im Gegenteil.
Bei mir ist es so, wenn ich ab und zu soetwas esse, muss keine große Menge sein, dann habe ich nicht mehr so großes Verlangen danach. Und das ist natürlich ganz gut, wenn man abnehmen möchte.

Wenn ihr das völlig absurd findet dann ignoriert diesen Tipp einfach, wenn nicht schreibt mir doch mal ein Kommentar, ob ihr das auch so macht oder, ob ihr diesen Tipp schon kennt.

Stay classy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen