Montag, 2. Juni 2014

Sport am Morgen vertreibt...

Guten Morgen ihr Lieben!

Wenn man abnehmen möchte, dann kommt man um eines nicht herum: Sport.
Es gibt Menschen, die schaffen es ohne Sport. Das ist aber eher die Minderheit.
Was ich euch eigentlich erzählen wollte ist Folgendes:

Macht morgens nach dem Aufstehen Sport!

Wenn ihr noch nichts gefrühstückt habt greift der Körper direkt auf eure Fettreserven zu und verbrennt nicht erst die aufgenommenen Kohlenhydrate.

Ich weiß das kostet Überwindung aber wenn ihr erstmal dabei seid dann seid ihr sehr stolz auf euch, glaubt mir. Danach fühlt ihr euch viel wacher und einfach besser.

Und noch ganz nebenbei verschwindet das Hungergefühl vorerst. Das ist zumindest bei mir so.
Ich war heute knapp 5km laufen, ich bin nicht mega schnell aber ich bewege mich. Und das ist wichtig.

Heute morgen habe ich 297kcal verbrannt.  Besser als nichts.
Also treibt Sport, egal was!

Bei YouTube gibt es auch viele tolle Kanäle mit Workouts.

Stay classy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen