Dienstag, 27. Mai 2014

5 Lebensmittel zum Abnehmen

Wer kennt das nicht: Man ist unzufrieden mit sich selbst, möchte abnehmen und das am besten so schnell wie möglich.
Ich werde euch 5 Lebensmittel nennen, von denen ihr viel essen könnt ohne viele Kalorien/Fett/Zucker zu euch zu nehmen.


1. Spinat

Nicht nur Popeye schwört darauf. Spinat, natürlich ohne 'Blubb' - also ohne Sahne, hat sehr wenig Kalorien aber dafür viel Eiweiß. Spinat könnt ihr in großen Mengen essen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

2. Salat (Kopf-, Blatt-,Eisbergsalat)

Salat enthält viel Wasser und sehr wenig Kalorien. Super zum Abnehmen! In der Kombination mit Gurken und Tomaten ist das ebenfalls eine super Mahlzeit ohne viele Kalorien.

3. Melonen

Ja, süß und gesund. Warum geht's nicht immer so? Melonen, gerade Wassermelonen, enthalten hauptsächlich Wasser. Trotz geringem Fruchtzuckeranteil sind sie dennoch und können den Heißhunger auf Süßes stillen. Und nebenbei nimmt man Wasser zu sich, was zum Abnehmen ebenfalls wichtig ist.

4. Jegliche Beerenfrüchte

Beinhalten viele Vitamine und Antioxidatien, wodurch der Körper gut Fett verbrennen kann. Und das wollen wir ja schließlich!

5. Apfel

Ebenfalls viele Vitamine  und Antioxidatien. Dazu ist er knackig und kann das Verlangen nach dem knusprigen Effekt von Chips ersetzen.





Ich bin kein Ernährungsexperte! Ich hole mir Tipps und Tricks von vielen Youtubern oder aus dem Internet.
Diese Tipps hier sind von Karl Ess, einem Online Fitnesstrainer und bekannter Youtuber.

Stay classy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen